AKR' s   homepage
siehe auch (see also)
www.akr-dresden.de
www.andreaskretschmer.de

   2021      merlin in stripes.jpg (61054 Byte)

akrlogo22.gif (4848 Byte)

Themen:

topics


Benzinpreis zu hoch? Ein Vorschlag:  VN_TRUCK.JPG (41661 Byte)click

webmail 1&1             

banking.ing-diba.de    

Sparkasse DD

epost.de         1s

 

 

 

webmail arcor 

1s

Link zu geschuetzten Bereichen  

  andy.dd
  Europäische Vogelrichtlinie muss eingehalten werden
  Eremit, Wachtelkönig, Fledermaus Hufeisennase, Grüner Keiljungfer und Dunkler Wiesenkopf-Ameisenbläuling
Hoch lebe die Grüne Liga, NABU und BUND.

Jedoch ich bin für Radikalenerlass für Banker

Wer will mein Geburtstagsdatum wissen: Ganz einfach:  ab der 1.352.129 -te Nachkommazahl von Pi, also ab dieser Stelle die nächsten
6 Ziffern geben an ttmmjj. Wer kriegts raus:
3,14159265........................?

Schöne Aufgabe für Werbefuzzies: damit ich gezielt beworben werden kann, zwischen Gummibärchen und Viagra ist noch viel Platz.

SG 69HE01 ist aktuell

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer will noch mehr von mir wissen? Einfach anrufen und mich fragen: ich gebe bereitwillig Auskunft, auch über andere, die ich kenne und über die, die ich nur vom sehen oder auch gar nicht kenne!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rudern world masters München 2010, Wien 2009 und 2008 in Litauen, Poznan 2011 habe ich nicht eingepflegt, Duisburg 2012 und Varese 2013 und danach war ich nicht dabei, infolge hartnäckiger Verletzung an der Schulter

Weinachtsfussball gegen den Speck             soccer against fatty degeneration

2010 ausgefallen, nur der Lothi war da

2009 fehlten einige, ich auch, (war am 1. Feiertag bei den mittelalten Fussballern)

2008   ich 5. von links

weitere Bilder auf Seite Rudern      2. Weihnachtsfeiertag 9:30 Uhr .......

 

 

 

 

 

 
hier findet man Marlen www.kreta-berlin.de
architektur und medien

Auf dieser und den next pages erfahrt Ihr more zu AKR und his environments Achtung beim Benutzen von Links:

Alles wird natuerlich nicht verraten! Various is confidential !       

homepagebearbeitung
(working)
sysiphusarbeit, so eine homepage homepage fertig
(ready)

 


      blue wonder.jpg (83208 Byte)   
Wer kennt Dresden not yet ??

Dresden is knorke

schwebe.gif (36196 Byte)

isn't it ?

im Hintergrund die Elbe und der Fersehturm, (Bild kann vergroessert werden)

in the background the river Elbe und the tv-tower, (miniatur view, can be enlarged)

  frauenki.gif (2315 Byte) Spendenaktion der Seminargruppe 69 HE 01  Ingenieurhochschule/TU Dresden  für Frauenkirche Dresden ist beendet, wir haben es geschafft  !!! Goldener Stifterbrief ist unser !!     donation-collection finished  !
 
 

und natürlich der Rudersport   Rudern (rowing)  oder http://www.tu-dresden.de/usv/sektion/rudern/index.htm

http://www.sachsen.de/de/bf/freistaat/index.html   das sind wissenswerte Dinge des Freistaates Sachsen  special things about saxonia

bischen was über mich und meine sippe
(a little bit  from me and my relationship)
meine Stimme von heute:
my voice today:        Stimme/voice
my wife is confidential
det war ick früja pictures aus früheren Tagen
andreas-new.jpg (24009 Byte) noch früher

earlier, short after birth, with mam

Großpapa und Großmama.jpg (27970 Byte) Richard & Gertrud Sicker

Großpapa und Großmama
grandpa and -mother

click it

ich als Gipsmaske mit Glasaugen

Großpapa als Geschäftsmann
Grandpapa as businessman
Großpapa mit Pferd.jpg (30038 Byte) 13.01.1925
Erlweinschule.jpg (139680 Byte) meine alte Schule picture about 1920

 

Hübsch ist folgender Spruch, den ich in Bayern fand: für den Nichtlateiner:
extra bavariam
non est vita
et si est vita
non est ito

ausserhalb Bayerns
gibt es kein Leben
und wenn doch
dann nichts vergleichbares

würde das je ein Sachse sagen???

aber gut ist es allemal

 
 

Bitte Passwort eingeben und auf ok klicken"!